Was schenkt ihr euren 18 Monate alten Mädels zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tanja_81 19.11.10 - 14:33 Uhr

Wünsche mir noch ein paar Tipps zu Weihnachten,denn irgendwie bin ich mir nicht so ganz schlüssig was wir nun schenken!!!
Was schenkt ihr denn so?

LG Tanja & Tia Madleen #paket

Beitrag von nadine1013 19.11.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

meine Kleine (Weihnachten 17 Monate alt) bekommt eine Spielküche, den Lego-Zoo, eine Kugelbahn und ein Buch - von mir und meinem Mann.

Von den Omas und Opas dann noch ein paar andere Lego Sachen, einen Hund von Baby Born, einen Puppenwagen und auch Bücher.

LG, Nadine

Beitrag von kuecken-s 19.11.10 - 15:00 Uhr

Huhu,

meine Maus ist jetzt 19 Monate und wir haben eine 1- Geschenk-Regel eingefuehrt, da ich ehrlich gesagt jetzt schon nicht mehr weiss wohin ich mit all den Sachen soll. Sie bekommt von uns eine Art Puppenhaus (ist extra fuer Kleinkinder gemacht und mit grossen Puppen) das Gerauesche macht und auch Lieder spielt. Ich finde man muss jetzt noch nicht soviel kaufen, da die Mauese das ja jetzt eh noch alles nicht so mitbekommen und sich ja auch schnell wieder fuer andere Sachen interessieren.

Liebe Gruesse aus England sendet

kuecken-s mit Anna Joy #verliebt

Beitrag von doreensch 19.11.10 - 18:38 Uhr

1 Holzspielküche mit Töpfen und Rührlöffeln eventuell noch Gemüse dazu, das reicht völlig.

Ich hätte generell nur eine Sache (ok mit Zubehör eben) geschenkt, wils völlig ausreichend ist udn man ind em Alter kein Konsumüberschuß braucht

Beitrag von spyro82 19.11.10 - 19:07 Uhr

Huhu...

meine bekommt Bücher,ne Puppe (sie puppt so niedlich#verliebt) und einen Puppenwagen oder Buggy dazu,und eine Kinderküche...ach und Kuscheltiere...:-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von mukmukk 19.11.10 - 19:10 Uhr

Hallo Tanja!

Finja wird zu Weihnachten 19 Monate alt sein und bekommt ihren ersten Puppenwagen samt Puppe sowie von Duplo die Grundbausteinbox und Zootiere.

LG,
Steffi

Beitrag von sharlely 19.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

nachdem unsere Tochter zu Weihnachten ein wahre Geschenkeflut erreichen wird, war ich auf der Suche nach etwas "sinnvollem". ;-) Und ich hab etwas gefunden.

http://www.kidoh.de/3/15569899-1/spielwaren/elc-dreirad-mit-anhaenger-bunt.html

Das bekommt sie von uns. Vom Rest der Verwandschaft gibts ne Spielküche, irgendwas von Lego Duplo, ne Spieleisenbahn, ein Putzwagen mit Staubsauger, Besen etc. und diverses Kleinzeug.

LG S.