aaaaaaaaaaargh...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mynona88 19.11.10 - 14:34 Uhr

Jetz hatten wir uns nach vielen Diskusionen auf die Namen geeinigt..#cool

Hatten soooooo viele Mädchennamen bekommen aber zwei Jungs und wir haben uns bei der Namenswahl sehr schwer getan (bin Erzieherin, da hat man zu sehr vielen Namen ein passendes Kind vor Augen#rofl)

Unsere Wahl war dann Jan und Julain#verliebt

Naja..bis heute morgen..da war ich bei meiner Schwiegermami und die erzählte mir das ja der Bruder von ihrem Patenkind (Tochter von der Cousine meiner Schwiemu) auch Jan heißt.#schock#schock#schock#aerger
Wäre ja kein Problem wenn dieser Jan nicht ein absolut unsympathischer Teenie-Trampel wäre, er ist laut, macht was er will und sieht auch aus wie der letzte Bauerntrampel. (Werft nicht mit Steinen, is nur meine persönliche Einschätzung und Meinung#zitter)

Nun rutscht Der Name von Platz 3 auf..


Und wir bekommen

#schreiJulian und #schreiJonas

LG
mynona88 mit #schreiJulian und #schreiJonas im Bauch 21+4ssw#verliebt
http://urmel.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von katjafloh 19.11.10 - 14:42 Uhr

Julian und Jonas gefällt mir sowieso viel besser.

Bei Jan und Julian wäre die gleiche silbe "jan" drin gewesen. Hätte nicht so toll geklungen. Meine Meinung jedenfalls. ;-)

LG Katja

Beitrag von picaza 19.11.10 - 14:44 Uhr

Sehe ich auch so. :-)

Beitrag von leboat 19.11.10 - 15:10 Uhr

sind doch schöne namen.finde julius auch schön...

Beitrag von emily86 19.11.10 - 16:08 Uhr

Ich finde Julian und Jonas sowieso viiiel schöner!
#verliebt

"Jan" steckt ja schon in JuliAN drin,
daher passt Jonas viel besser!

Tolle Namen für Zwillies #pro

Beitrag von haseundmaus 19.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo!

Ich find die Kombi Julian und Jonas auch viel besser. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von jans_braut 19.11.10 - 22:17 Uhr

Mein Mann heisst Jan, und ist eine wunderbare Person.

Ich kenne viele Jans - und die sind alle nett.

Gruss

Beitrag von mynona88 19.11.10 - 23:34 Uhr

Na die kenne ich ja alle nich.. :-D

Kenne nur den einen den ich ja schon beschrieben hab..und wenn ich den Namen hör muss ich immer an den denken.. #schock

LG
mynona88

Beitrag von stefannette 20.11.10 - 11:16 Uhr

Jonas find ich toll und Julian passt da super zu!!