ZB bitte mal anschauen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 19.11.10 - 14:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/545395

Irgendwie seeeehr kurvig mein ZB dieses mal....

Was haltet ihr davon?

Hab heut morgen leider orakelt :-( Dumme Idee ich weiß! Aber ich kanns halt nicht lassen ;-)

Persona Östrogenlinie schwach und LH Linie so gut wie gar nicht da...

Sagt wahrscheinlich noch nix aus...

Was meint Ihr?

LG und schönes WE!

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 14:39 Uhr

Schaut doch klasse aus!

Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von satansbraten82 19.11.10 - 14:43 Uhr

Danke :-) Bin ja schon soooo gespannt....

Aber ich weiß Geduld Geduld...

Beitrag von jwoj 19.11.10 - 15:02 Uhr

Das Orakeln sagt dir nur etwas, wenn du es über ein paar Tage hinweg machst. Ein Ovu-Test sagt noch nichts aus.

Viel Glück und viel Glück!#klee

Beitrag von satansbraten82 19.11.10 - 15:06 Uhr

Naja wenn der so weiß ist wie der heute und schon NMT oder ES+12 oder so wäre, würde er schon was aussagen... Nämlich das ich nicht ss bin ;-)

Die LH Linie war nämlich so was von Hauch dünn!

Aber an ES+9 mit einem Test glaub ich kann man da wirklich gar nix sagen ;-) Da hast du wohl voll und ganz recht.... Wenn dann müsst ich jetzt weitermachen... aber ich glaub das sollt ich mal lieber bleiben lassen... bringt ja eh nix ;-)

LG und schönes WE!

Beitrag von jwoj 19.11.10 - 15:12 Uhr

Doch bringt schon was (mir zumindestens). Kannst ja mal bei mir in der VK bei den Fotos nachschauen. Habe ab ES+7 orakelt. Das war schon sehr deutlich (die blauen sind die Orakel, rosa ist ein Frühtest).

Viele Grüße!#winke