an die temoiexperten ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 19.11.10 - 14:39 Uhr

ich seh ab und an hier im forum
zb alle haben eine hohe tempi

wenn ich all meine blàtter so ansehe
bemerke ich das meine tempi nie so hoch ist wie bei anderen
ich fang mit mens immer bei 36.2 an dann kommen die balken bei 36,4 und meine tempi ist meist nie hòher wie 36,6
bis ich zu kalt ??????

Beitrag von lucas2009 19.11.10 - 14:47 Uhr

Huhu,
ist bei mir genauso. Hat nicht szu sagen...
LG

Beitrag von hanni2711 19.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo

meine Tempi ist auch so niedrig...... Ich hab mich da mal eingelesen. Es kann auf eine Schilddrüsenunterfunktion hindeuten. Kann muss nicht....

Bei mir ist das wohl nicht der Fall. Ich bin gleich im zweiten ÜZ schwanger geworden. Hatte leider Blutungen in der 7 ssw. Nun gehts wieder los. BIn mal gespannt, wie lange es diesmal dauert.

Wie gesagt, kann muss nicht..

Alles Gute

Hanni

Beitrag von alice2004 19.11.10 - 14:53 Uhr

die untersuchung hab ich noch vor mir mit der schildrùse
da ich stark unter ùbeklkeit leide
stàndig mùde bin
und stàndig friere

ich ab die liste mal kurz gehalten
den sie ist lang

danke euch 1000 mal #winke

Beitrag von hanni2711 19.11.10 - 14:56 Uhr

BItte, bitte,

vieleicht liegt es ja bei dir tatsächlich daran.... ich drücke die daumen!

Beitrag von alice2004 19.11.10 - 15:08 Uhr

danke dir lg #winke