Hilfeeeeee.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss...elli 19.11.10 - 14:41 Uhr

Hallo ihr lieben....


Eigentlich bin ich ES+5..... und ich habe heute einen Ovu gemacht, der sofort posetive war...

HÄ??? wie kann das sein??? #kratz#kratz#kratz

Bilder in der VK

Hab schon einiges übers Orakeln gelesen, aber selbst dann dürfte er doch nicht schon so posetive sein, oder?

Kann es sein, das ich noch einen ES habe, oder habe ich mich so vertan???

Blick da nicht mehr durch!#kratz

Wem geht es ähnlich oder hat sowas schon mal erlebt!
Ist mein 2ter ZK mit Ovu´s, letzen Moant war es nicht so....

Hier noch mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891264/546228

Beitrag von miss...elli 19.11.10 - 14:43 Uhr

ich meinte ES+6....

Beitrag von kuschelmama22 19.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo,
Was das zu bedeuten hat weiß ich leider auch nicht,würde mich aber auch mal interessieren,da mein Ovu an Es+5 auch fett positiv war. #kratz

lg Jessy

Beitrag von eve1182 19.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

Du hast wie ich NMT 29.11. aber ich hatte meine Mens am 01.11. ist dann Dein Zyklus 5 Tage länger wie meiner? Oder wie jetzt??

Beitrag von miss...elli 19.11.10 - 14:46 Uhr

Nee ich hatte meine letzte Mens am 26.10.

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 14:46 Uhr

denke eher ES+ 5 musst ja ein tag nach es rechnen warten noch bis NMT ab und mach dann noch einen irgendwie komisch#kratz oder du bist schon vom letzen ÜZ schwanger:-p

Beitrag von miss...elli 19.11.10 - 14:48 Uhr

Nicht das ich wüsste, habe ja meine Mens gehabt.... zumindestens denke ich, das sie das waren....#kratz
na das wäre ja was... vielleicht sollte ich mir einen SSt kaufen und einfach mal testen....

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 14:49 Uhr

Ja hatte auch meine mens und 2 wochen später war ich schwanger also kann alles sein#rofl würde aber mit dem testen warten also mindestens bis NMT oder ES +12

Beitrag von tweetyengel 19.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK. Das gleiche hatte ich nämlich auch.
Die Erklärung ist wohl, das das Ei beim ersten mal nur schwung genommen hat, und später erst gesprungen ist. Wenn ich nach meinem ersten "ES" gehe, hätte ich schon längst meine Tage bekommen müssen oder der SST hätte längst positiv sein müssen. Ist beides nicht der Fall. :-(
Ich glaube bei Ovus gibt es verschieden sensible. Vielleicht waren unsere ja zu sensibel??? #kratz

LG