MAM Tragecover schwarz/beige: Ist das Winter- oder Ganzjahresversion?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von froschfamilie 19.11.10 - 14:44 Uhr


Hallo,

habe im Netz ein günstiges gebrauchtes Tragecover von MAM in schwarz-beige gefunden. Leider weiß die Besitzerin nur nicht, ob es die Winter- oder die Ganzjahresversion ist. :-p

Wisst ihr das? Ich wolle nämlich eigentlich die Winterversion...#gruebel

Danke Euch!

FRoschmama

Beitrag von pumukl06 19.11.10 - 15:57 Uhr

Also meine Winterversion ist ganz schwarz.
schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.tsm-kids.de/Tragejacken-Tragecover/MaM-Tragecover/

Beitrag von froschfamilie 19.11.10 - 16:28 Uhr

Danke, aber das hilft mir leider nicht :-p

Hab schon in diversen shops geschaut, aber eine Version in schwarz/beige habe ich nirgends gefunden... #gruebel

Ich denke mal, die Farben gab es letztes Jahr oder so. Nur weiß ich eben nicht, welche Version das ist.

Beitrag von jule200783 19.11.10 - 21:34 Uhr

Hallo! Ich habe auch ein Schwarz/Beiges. Habe miens auch gebraucht gekauft. Es ist leicht Wasser abweisend und warm genug um leicht bekleidet bei 5° zulaufen. Ich weiß richtig konnte ich dir nicht helfen, aber vielleicht etwas.