NMT vor 4 Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberin11 19.11.10 - 14:45 Uhr

Huhu liebe Mithibblerinnen!!

Ich wäre eigentlich Montag mit der Pest drangewesen, bisher warte ich aber noch...
Ich bin im 4. ÜZ nach Absetzen des Nuvaringes und von Anfang an gabs regelmäßige 28-Tages-Rhythmen, kenne das blöde Warten also so gar nicht.#schwitz

Hab mittwoch abend nen 10er-Test gemacht, negativ!

Nun werde ich langsam doch wieder nervös, besonders da es (hoffendlich nicht soo eingebildete) Anzeichen gibt:
müüde
stetiges Leistenziehen
Brustkribbeln. Heute bei der Arbeit war mir 2mal etwas übel, nach ner Mandarine dann jeweils nicht mehr.

Ich führe kein ZB, hab nur immer ZS und Körper beobachtet.

Was würdet ihr machen, hoffen oder aufgeben??#zitter

Grüßchen #blume

Beitrag von lara2011 19.11.10 - 14:49 Uhr

Hi. Ich würde einen SsT machen, dann weist du bescheid.

Beitrag von zauberin11 19.11.10 - 14:49 Uhr

Noch mal? Ich dachte, ich warte bis morgen früh wegen Morgenpipi...

Beitrag von hibbeling 19.11.10 - 14:51 Uhr

ja, mach einen test. bist ja schon überfällig, da dürfte das ergebnis wohl stimmen. viel glück!!! :-D

Beitrag von kettriken 19.11.10 - 14:49 Uhr

Mhm mah doch einfach noch einen Test! Wer weiss, vielelicht war der andere ja falsch!!!!

Drück dir die Daumen!!!

#klee

Beitrag von zauberin11 19.11.10 - 14:52 Uhr

Danke!!
Werds morgen versuchen und dann weder berichten.
Puh, man macht sich ja Gedanken in jede Richtung#zitter

Beitrag von kettriken 19.11.10 - 14:56 Uhr

Ja da hast du Recht!!! Ist zum Verrücktwerden *gg*

Beitrag von zauberin11 19.11.10 - 15:00 Uhr

Danke für all eure Däumchen,
ich werde euch morgen wieder informieren

wünsche euch schon mal einen schönen Start in ein entspanntes Wochenende
#sonne

Beitrag von hibbeling 19.11.10 - 15:33 Uhr

berichte mal, wie es ausgegangen ist, würde mich mal interessieren... !! :-) *daumendrück*