Hat von Euch schon einer den neuen Harry Potter gesehen?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melina24-09-07 19.11.10 - 14:47 Uhr

Wenn ja, wie war er denn und ab wo wird "gesplittet"?????
glg V+ Melina und #baby 35 SSW#winke

Beitrag von tokessaw 19.11.10 - 15:03 Uhr

hallo,
ich war noch nicht drin,aber ich weiß das er gesplittet wird,wo voldemort in dumbledores grab steigt und sich den elderstab holt.
lg

Beitrag von ich-halt 19.11.10 - 15:10 Uhr

Ich fand ihn wieder erwarten echt gut. Ziemlich nah am Buch, einige Sätze sogar Wort für Wort übernommen. Es wurde wohl auch sehr auf Details geachtet. Vieles was mir persönlich im Buch wichtig war kam auch im Film vor.

Gesplittet wird er dort wor Voldemort den Zauberstab aus dem Grab von Dumbledor holt

Beitrag von charly03 19.11.10 - 15:11 Uhr

Ich habe ihn gestern gesehen.
Der war so ganz anders als die anderen Filme. Fand ihn aber
gut.
Wo er gesplittet wird wurde ja schon gesagt.

LG

Beitrag von haesi1987 19.11.10 - 15:13 Uhr

ich habe ihn mir gestern angeschaut und er war toll...vieles aus dem buch wurde übernommen! schade war nur das er an einem spannenden teil endet und erst nächstest jahr weiter geht :-(

es lohnt sich allemal ihn anzuschauen!!!

glgl brina;-)

Beitrag von melina24-09-07 19.11.10 - 15:16 Uhr

haaach, jetzt will ich ihn erst recht anschauen, weiss aber nicht ob ich mir das mit meiner plauze noch antu#schmoll
naja dann wird die schlacht und das drumherum ja wenigstens 2 stunden dauern, da kommen die ja dann eh gleich ins schloss wenn er den elderstab holt!

Beitrag von bibi2709 19.11.10 - 15:35 Uhr

Ich bin in der 31 Woche schwange rund wir tun uns den Film am Sonntag an ;-)
Nur Mut, wer weiß wann du die Zeit dafür wieder hast!

LG
Bianca

Beitrag von nicki747474 19.11.10 - 15:58 Uhr

Nee, die müssen erst noch den Becher aus dem Verlies von Gringotts holen. Danach geht es erst nach Hogesmade/Schloss. ;-)

Beitrag von melina24-09-07 22.11.10 - 10:01 Uhr

aber im buch haben sie doch den becher schon gehabt und dann hatte er die "vision" oder täusch ich mich grad!

Beitrag von charivari 21.11.10 - 12:48 Uhr

Ich war gestern mit meiner Familie in dem Film.
Einfach genial.Sehr kurzweilig, tolle Effekte, ich kann, glaube ich, behaupten,
dass das der beste Harry Potter Film von allen ist, die bis jetzt
gedreht wurden.
LG#blume