Gleich zwei Fragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laura-28 19.11.10 - 14:52 Uhr

Ich bin in der 17. ssw und seit 2 Tagen Durchfall, egal was und wann ich esse. Ist denn so was normal?
Und seit 10-14 Tagen räkele ich nachts 5-7 mal, so dass mein ganzer Körper irgendwie bebt! Hat das noch jemand? was hat das zu bedeuten?
Ob es dem Baby schadet?

Beitrag von lelou83 19.11.10 - 15:07 Uhr

durchfall heißt man kommt den ganzen tag kaum von dem klo weg.
einfach nur weicherer oder flüßiger stuhl kommt immer mal wieder vor.
bei richtigem durchfall würde ich nach spätestens 3 tagen einen doc zu rate ziehen.den dem körper wird enorm viel flüssigkeit entzogen.
deine 2 frage versteh ich leider nicht.
räkelst du dich so oft?meinst du der körper bebt weil du dich räkelst???

lg
jana mit mirek elias(5)&finley lennox(19ssw)