war das mein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 19.11.10 - 14:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

tempi steigt, war das nun schon mein Es, ist der erste Monat in dem ich eine Zyklusblatt mache....

Beitrag von jwoj 19.11.10 - 15:00 Uhr

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Nur, wenn die Tempi dauerhaft steigt, kannst du davon ausgehen, dass dein ES schon war. So ein Anstieg kommt auch ohne ES vor.

Viele Grüße!

Beitrag von carina061085 19.11.10 - 15:28 Uhr

wäre ja auch was früh und bienchen sind auch noch nicht gesetzt...