An die Utro-Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-bond 19.11.10 - 14:58 Uhr

Hi,

ich nehme Utrogest wegen SBs in der 2. ZH.
Gestern (ES+6) hatte ich leicht "karamellfarbenen" Ausfluss...

Ich hab dann gleich von 3 auf 4 Stück täglich erhöht. Jetzt ist der Ausfluss wieder normal.

Ich befürchte, dass das schon wieder der Beginn einer SB war, die durch den utrobedingten Ausfluss eben hellbraun statt rotbraun war.... sorry.....

Wer hatte das auch schonmal?

Ist der Zyklus jetzt schon für mich gelaufen?

#winke

Beitrag von jwoj 19.11.10 - 14:59 Uhr

Wie stark ist denn deine GKS?

Beitrag von mrs-bond 19.11.10 - 15:08 Uhr

Wird er im nächsten Zyklus genau getestet.
Aber ich denke, die ist schon stark, weil ich JEDEN Zyklus diese SBs so ab ES+5 habe und dann bis zur Mens...:-(