ab wann "Muss" ein 10er Test anzeigen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lupokiel 19.11.10 - 15:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931552/549604
Huhu...hab es denn heute auch mal wieder nicht mehr ausgehalten und hab einen 10er Test von ebay Marke Core gemacht....negativ !!!! Es gibt so viele die schon am neunten tag positiv testen...denn wars das wohl mal wieder ?

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 15:03 Uhr

Dann kauf dir lieber einen aus der drogerie und versuch es sonntag bzw montag mit morgenpipi nochmal#winke

Beitrag von majleen 19.11.10 - 15:14 Uhr

Warum wartest du nicht einfach bis NMT? Die paar Tage? Gönn dir doch lieber was schönes, als nen zu frühen SST. Viel Glück #klee

Beitrag von nonn 19.11.10 - 17:39 Uhr

hier eine interessante Tabelle zum HCG im Urin (hingt dem im Blut um 2 Tage hinterher)

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf