Heute TF nach PU am 17.11.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ivi75 19.11.10 - 15:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war meistens bisher nur stille Leserin. Aber heute ist mir danach auch einen kurzen Beitrag zu schreiben. Dies ist nun meine 3. ICSI. Habe erst mit Metrelef Nasenspray downreguliert und dann Puregon gespritzt erst 250 IE dann 300 IE zum Schluss zusätzlich Luveriel gespritzt. Ergebnis waren "nur 7 Follike. Aber bei der PU war in jeden eine Eizelle drin *freu*, 6 haben sich befruchten lassen. 4 haben wir einfrieren lassen und 2 sehr gute Eizellen wurden mir heute eingesetzt. Zum ersten Mal das ich ein 100% gutes Gefühl bei der Sache habe. Am 02.12. ist dann Bluttest. Also Daumen drücken und abwarten. Alles wird gut.

Fühlt euch gedrückt

Eure Ivi

Beitrag von katrinnn 19.11.10 - 15:39 Uhr

Hallo Ivi,

ich hatte auch heute Transfer von 2 4-Zellern. Ist meine 2. ICSI. Ich drück Die ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße
Katrinnn

Beitrag von ivi75 19.11.10 - 15:41 Uhr

ich danke Dir. Die drück ich Dir natürlich auch.

LG ivi

Beitrag von niba74 19.11.10 - 15:40 Uhr

Hallo Ivi
Dir alles Gute und viel Glück#klee
Hatte heute auch TF und meine 2 Kampfkrümel sind an Bord.
LG Nicole

Beitrag von ivi75 19.11.10 - 15:55 Uhr

vielen Dank Nicole. Ich drück Dir auch die Daumen. Wie fühlst Du Dich nach dem Transfer ? Hast Du auch ein bissl Unterleibsschmerzen ?

LG Ivi

Beitrag von niba74 19.11.10 - 16:50 Uhr

Hallo.#winke
Mittwoch und gestern hatte ich sehr heftige Unterleibsschmerzen.
heute morgen ging es, nach dem TF ist es allerdings wieder schlimmer geworden und ich habe einen Bauch wie im vierten Monat.
Werde mich nun erstmal ein bißchen hinlegen und ausruhen.
Ich kann es auch noch gar nicht glauben, daß ich nun 2 Kampfkrümel in mir habe, ist alles noch so unrealistisch.
Vielleicht kommt es aber auch, da es ja in letzter Zeit sehr stressig war, vorallem für den Körper und die PSyche.
Dir auch alles Liebe und vielleicht hören wir ja voneinander.
Hoffe wir können zusammen feiern.
LG NIcole

Beitrag von schwesters2003 19.11.10 - 16:35 Uhr

Hallo Ivi,
drücke auch ganz doll die Daumen.
Hatte auch heute TF, bei mir sind sogar 3 Kampfkrümel eingezogen und ich hatte heute auch das 1. Mal ein super Gefühl, hat sogar heute die Oberärztin gemacht, die wir schon sehr lange kennen, freu...
Also, bis zum 2.12.

LG Inez