Hebammen-Post Teil2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 19.11.10 - 15:05 Uhr

okay, ich nehm alles wieder zurück. 2 minuten nach meinem post hats geklingelt. #schein

danke für eure antworten. :-)

meine hebi ist allerdings keine, die bei geburten dabei ist. allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie eine schwangere, wenn sie gerade bei ihr einen termin hat einfach nen arzt ruft und abhaut. #kratz

na ja, wie auch immer. mein termin war trotzdem sehr nett. :-) kann mich melden, wenn es probleme gibt... ansonsten ist das nächst größe der GVK.

man man, das ist alles noch so neu und man hat manchmal das gefühl man steht neben sich. #augen macht sachen, die man ja für dieses kleine würmchen in einem tut und auf der anderen seite hat man es noch gar nicht richtig realisiert.

nun denn, #danke nochmal. #herzlich

Beitrag von tekelek 19.11.10 - 15:09 Uhr

Hallo !

Na siehst Du :-)
Ich erwarte meine Hebamme das nächste Mal am Montag, mal sehen, wann sie dieses Mal kommt (letztes Mal war sie sogar eine halbe Stunde zu früh dran, kann auch passieren ;-)) !

Liebe Grüße,

Katrin