HCG Wert gesunken - vorbei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -wildblume- 19.11.10 - 15:12 Uhr

Ihr Lieben,

mein Glück war leider nur von sehr kurzer Dauer. Nachdem man am Montag nichts im US gesehen hat und gestern auch nicht habe ich heute morgen den Hcg Wert der gestrigen Blutuntersuchung bekommen. HCG Wert ist gesunken - das Kleine hat sich nicht weiterentwickelt - aus in der 6SSW ...
Ich weiß nicht was schlimmer ist, gleich ein negativ zu bekommen oder erst ein positiv mit so einem Ende!?

Ich hoffe schnell wieder Kraft zu finden für den nächsten Versuch.
Bin so unendlich traurig...

Ich wünsche allen anderen Mädels, mehr Glück.

Beitrag von majleen 19.11.10 - 15:19 Uhr

Tut mir sehr leid

#liebdrueck

Beitrag von sterretjie 19.11.10 - 15:23 Uhr

Es tut mir so leid. Hier ist eine #liebdrueck und eine #kerze für dein #stern

Lg Shani auch mit einem #stern im #herzlich

Beitrag von tabeya70 19.11.10 - 16:02 Uhr

Liebe Wildblume #liebdrueck

es tut mir unendlich leid!
Ich kann nachfühlen, wie schlimm du dich jetzt fühlst.
Das einzig Tröstliche, was ich mir letztes Jahr in der Situation gesagt habe, ist finde ich, dass es rein naturwissenschaftlich einfach ganz häufig so abläuft, und besser es passiert früher als später. Na, das kann dich im Moment noch nicht trösten - aber ich hoffe, dass du in ein paar Wochen wieder Hoffnung und Mut findest!
Gut noch aus dem Grund, dass es jetzt ist, weil der Körper alleine (ohne AS) klar kommen wird. Dann wird ein neuer Zyklus kommen, und damit neue Hoffnung! Glaube daran! Es wird wieder besser!
Ich denk an dich und bin mit dir sehr sehr traurig. #kerze

Bis bald,
Ganz liebe Grüße, Tabeya #liebdrueck

Beitrag von manumausi29 19.11.10 - 16:30 Uhr

Das tut mir total leid! Fühl dich ganz fest #liebdrueck

LG Manu