Verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von as83 19.11.10 - 15:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt. Wir üben an unserem 2. Kind. Als ich die Pille genommen habe, habe ich meine Emma immer zur gleichen Zeit bekommen bis auf die letzten Monate. Mal kam Sie gar nicht, mal nur 2 Tage mal ne ganze Woche. Habe meine Tage vom 17.09. - 24.09.2010 und dann am 20.10.-22.10.10 gehabt. Die Pille habe ich am 15.10.2010 das letzte mal genommen. Meine Emma habe ich bis heute noch nicht wieder. Habe aber jeden Tag ein Ziehen im Unterleib. Habe am 14.11. negativ getestet und hatte am 15.11. einen Termin beim FA (Routineuntersuchung). Der hat auch noch nichts gesehen.
Was ist nur? Hat es im 1. ÜZ schon geklappt? Soll ich nochmal testen?
Brauche eure Hilfe!

Sorry für das #bla

Beitrag von nika85 19.11.10 - 15:53 Uhr

Hey, mach dich nicht verrückt, ich weiß, dass ist schwer;-)
Vielleicht muss dein Körper sich nach der Pille erst wieder einspielen?#gruebel Mach doch einfach noch mal nen Test, wenn du dir unsicher bist, inzwischen sind doch wieder nen paar Tage vergangen....