gewonnen und nun????( telefon quiz)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamelina 19.11.10 - 15:18 Uhr

hi zusammen,

ich habe heute morgen scrubs geschaut.in der werbepause kommt doch immer diese 3 minuten qiz show.da angeblich keiner angerufen hat dachte ich mir, da niemand die 500 euro will ruf ich jetzt an lol. also ich die nr gewählt und da kam dann eine ansage: freuen sie sich jetzt schon denn sie haben eine 2 wöchige reise in die türkei gewonnen.also habe ich gewartet nach 1 minute kam dann besetzt ton und das wars hahhahahaha.das ist wohl eine masche von denen da meine tante ebenfalls vor paar monaten angeblich eine reise gewonnen hat und bis heute hat sich niemand gemeldet.würd da jetzt gerne mal beim sender nachfragen nur aus spass um zu sehen wie die sich rausreden. gruss mamelina

Beitrag von bezzi 19.11.10 - 15:31 Uhr

Ich dachte, es hätte sich mittlerweile rumgesprochen, dass diese "Quizsendungen" nur plumpe Abzocke sind.
Der einzige, der dabei gewinnt, ist der Sender.
Wundere Dich bitte nicht über Deine nächste Telefonrechnung.

Beitrag von mamelina 19.11.10 - 19:08 Uhr

leute das ich da angerufen habe war aus jux und dollerei und die 50 cent verkrafte ich schon für den anruf.ihr habt mich nicht richtig verstanden.egal trotzdem noch einen schönen tag bzw abend euch.

Beitrag von juniglueck 19.11.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

also, ich habe dort sehr wohl etwas gewonnen. Vor ca.2 Jahren, die Summe lohnte sich.

Klar ist es auch abzocke, aaaaber man kann auch Glück haben.

Gruß

Beitrag von wuestenblume86 19.11.10 - 16:22 Uhr

wie kann man da nur anrufen #klatsch

Beitrag von mamelina 22.11.10 - 15:48 Uhr

ach wollte nur kurz bescheid geben das ich heute den anruf bekommen habe von pro7 und die unterlagen werden mir jetzt zugesendet.also haben sich die 50 cent vieleicht doch gelohnt :-p gruss mamelina