Lehrerin mit Kleinkind sucht Lehrer/innen zum Austausch Zeitmanagement

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von amun 19.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo,
bin Mama von einer 2 jährigen Tochter sowie vz berufstätig und würde gerne erfahren, wie andere Lehrkräfte ihren Tagesablauf mit Kind / Kleinkind so regeln. (Mein Freund arbeitet auch vz und kommt abends meist um 19.30Uhr nach Hause. Wie ist es bei Euch?)
Ich habe definitiv für alles zu wenig Zeit und dachte, dass ich mir vielleicht was bei Euch zum Thema Zeitmanagement abgucken kann.
Für private Nachrichten und Forenbeiträge bin ich dankbar.

Danke und liebe Grüße
Amun

Beitrag von daviecooper 19.11.10 - 16:35 Uhr

Du hast eine PN#blume

LG

daviecooper