wann beginnt die zweite zyklushälfte????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a-fire-inside 19.11.10 - 15:20 Uhr

hallo ihr lieben...

frage steht ja schon oben... beginnt die 2te hälfte mit dem eisprung (also einen tag danach) oder mit dem anfang der hochlage??

meine tempi ist drei tage nach dem es erst hoch angestiegen... was zählt ich denn jetzt??

die zweite hälfte soll ja zw 12 und 16 tagen sein... ab wann kann ich denn hoffen das meine mens nicht mehr kommt??

hier noch mein zb... vielleicht hilft das ein bißchen weiter. der es war übrigens definitiv am 03.11. wurde von der kiwu bestätigt... die nächsten tage kann ich nicht messen weil ich nachtdienst habe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913047/544377

Beitrag von majleen 19.11.10 - 15:22 Uhr

Ich würde eher sagen, daß dein ES am 19ZT war und da ist die Tempi 0,2 rauf gegangen. Und dann eben nochmal. Ich würde am dem 20ZT zählen. Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 19.11.10 - 15:23 Uhr

Du bist bei ES+15, wenn dein ES am 03.11. war. Du könntest also locker testen. Deine erste höhere Messung war am 04.11.

Viele Grüße! #winke