Kann Sex schöner sein

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nicolemu 19.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo zusammen.

Ich wollte euch mal von meinem schönsten sex erlebniss erzählen.
Am mittwoch haben mein Schatz und ich ganz lange und ganz zärtlich mit einander Sex gehabt. Es war irgendwe von anfang an schon anders als sonst.
Als wir beide kurz vorm höhepunkt waren hat er mich ganz zärtlich und lieb gefragt ob ich seine frau werden möchte. Für mich war es der passenste moment den er sich aussuchen konnte.
Viele sagen bestimmt ne nicht so, aber ich denke das es so ein intimer moment war , zwei miteinander so fest vereint, das kann ja nur gut gehen. Hoffe ich zumindest. :-)

Sorry fürs voll quatschen, aber ich muss mein glück einfach teilen :-)

LG Nicole

Beitrag von soinde84 19.11.10 - 15:39 Uhr

Es freut mich für euch, und natürlich wünsche ich euch eine glückliche Ehe, aber ich gehöre zu den Menschen die Liebeserklärungen und dergleichen beim Sex nicht mag! Danach gerne aber während dessen – oh no!!!
LG soinde84

Beitrag von zeitblom 19.11.10 - 15:42 Uhr

Es heisst zwar, im Wein liege die Wahrheit.... aber im Rausch sollte man sich auch nicht ans Steuer setzen.

Beitrag von soinde84 19.11.10 - 15:43 Uhr

Stell dir mal vor man sagt in so einem Moment nein - dann ist der Sex auch sch....

Beitrag von gelandet 19.11.10 - 16:15 Uhr

Seid ihr trotzdem noch zum Höhepunkt gekommen? Wär ja schade drum, so kurz davor...

Alles Gute und ganz viel Glück,

gelandet

Beitrag von nicolemu 19.11.10 - 16:16 Uhr

ja das sind wir. :-)

Beitrag von hahahahahahahahahahahahah 19.11.10 - 16:52 Uhr

Blöd, wenn man "JA" schreit, damit aber eigentlich nur den Orgasmus gemeint hat #rofl

Beitrag von carrie23 19.11.10 - 21:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gnoemchen 19.11.10 - 21:30 Uhr

:-D:-D
coole Antwort#rofl

Beitrag von lexia8113 19.11.10 - 16:53 Uhr

Hi, also ich für meinen Teil fänds daneben, aber da steh ich wohl nicht alleine da #winke

Beitrag von der Einen 19.11.10 - 17:02 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Für mich wäre es jetzt auch der falsche Zeitpunkt gewesen, da er mich so voll aus der Sitution rausgerissen hätte und nach meinem gestotterten und iritiertem "Ja" hätten wir dann neu starten müssen(währendessen mag ich lieber andere Sachen hören#schein).
Aber ist ja bei jedem anders und wenn es für dich perfekt ist, ist das super.

LG

Beitrag von blubbdiblubb 19.11.10 - 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst einmal!

Ich stell mir gerade eure verlegenen Gesichter vor, wenn ihr gefragt werdet wie der Antrag war ;-)

Aber ich wäre vermutlich auch nicht mehr sofort gekommen...

N adann viel Spaß bei den Vorbereitungen

Beitrag von stubi 19.11.10 - 17:55 Uhr

>>Kann Sex schöner sein?<<

Ja, ohne Antrag kurz vorm Orgasmus. bei mir wäre da der Ofen aus gewesen.

Sowas kann man vor oder nach dem Sex fragen, aber doch nicht wähendessen. Oder ist es eher ein Traum von dir, dass er dich so fragt?#kratz

Beitrag von jodo 19.11.10 - 18:17 Uhr


hallo Nicole

ja ich find das auch mega, diese Situation und ich stimm dir voll zu, dass es wohl kaum einen schöneren Moment dafür geben kann...

wenn dann auch die übrige Atmosphäre noch gestimmt hat, dann kann ich nur noch "wow" sagen

aber mal wieder auf den Boden:

was ich euch wünsche ist, dass ihr diesen Moment nicht unbedingt nur als "fest vereint" in Erinnerung behaltet, sondern als einen Moment der Lust und des Lebens, zu dem ihr immer wieder finden sollt.

Ich wünsche euch eine Partnerschaft mit vielen Freiräumen, denn nur darin kann sie sich wirklich entfalten, wachsen und werden, ich wünsche euch ein lebenslanges „einender suchen“ und eben immer wieder diesen Punkt dieser Lust, in dem ihr euch findet.

Lust ist es dann, wenn man es gerne tut und Lust ist die Kraft, die auch das Universum schuf.#stern

eine gute Zeit und liebe Grüße

Jo

Beitrag von elaleinchen 19.11.10 - 19:37 Uhr

Hi!

Also...ich persönlich fand den Sex nach meinem Antrag besser! :-p#schein

Währendessen.....na ja....man sagt ja schon aus dem Grund JA damit der Kerl dann net aufhört...und dann so kurz vorm Orgasmus....der hatte wohl angst, das du nein sagst...#schein

Ich wünsch euch aber alles Gute für eure Zukunft!

Aber ich hoffe, das ihr nicht alle wichtigen entscheidungen während des Sexes habt!! #rofl#rofl

Beitrag von jodo 19.11.10 - 22:16 Uhr

kann es sein, dass neun von zehn stimmen in deinem kopf dir was falsches sagen ??

Beitrag von sandmann1234 20.11.10 - 14:07 Uhr

was erzählt ihr den leuten die fragen wie er den antrag gemacht hat

Beitrag von itsmyday 19.11.10 - 20:32 Uhr

Ich finds süß! #liebdrueck

Meiner hat mich auf der Autobahn bei 160 Sachen gefragt....ich wäre fast an die Leitplanke gefahren vor Schreck. Er meinte dann hinterher, es wäre ihm grade so eingefallen. #augen (Ich finde, er hätte auch anders sagen können, dass ich ihm zu schnell fahre.....;-))

Naja, egal, wir sind nun 14 Jahre verheiratet, also die Art des Antrags läßt eh keine Rückschlüsse zu. #cool

Wünsche euch jedenfalls alles Glück der Erde und freudvolle Hochzeitsvorbereitungen!!!!! #huepf

LG Itsy

Beitrag von gnoemchen 19.11.10 - 21:28 Uhr

ui das finde ich echt schön, wirklich ein toller Moment mal was anderes :-)
alles gute für euch
lg

Beitrag von freyjasmami 19.11.10 - 22:23 Uhr

also so wie du es beschreibst finde ich es passend, während nem blow-job fänd ich es unpassend ;-)

Beitrag von nicolemu 20.11.10 - 10:52 Uhr

ja also dann hätte ich ihm bestimmt eine gescheuert :-) Nein der moment war echt genial. Wir haben gestern abend noch mal drüber gesprochen. und es hätte wirklich kein anderen moment geben können. Nur das erklären wird schweer wenn man mal gefragt wird :-)

Beitrag von yorks 20.11.10 - 21:49 Uhr

Das könnt ihr ja für euch behalten. Ist doch noch reizvoller und ein umso intimeres Ereignis für euch beide.

Ich finde es schön. Mir hätte das auch gefallen, glaub ich. ;-)

Mein Mann war aber zum Antrag auch das einzige Mal in seinem Leben romantisch, insofern war das auch sehr schön.

LG yorks