Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kruemel8282 19.11.10 - 15:25 Uhr

Bin im 3. Monat schwanger und hatte grade eine Übelkeitsattacke, meine Große (9) stand daneben und meinte: Mama, das Bad is dort hinten.

Dann weiter:
Weisst Mama, bist selber schuld, du wolltest ja schwanger sein,
ich dann, ne bin ned schuld, der Papa wars.
Sie: Warum? Wieso ist er daran schuld?
Ich: Er hat das Baby in meinen Bauch.
Sie: Wie das denn, durch den Mund?

Keine ahnung wie sie darauf kommt, aber vor lauter lachen wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte....

Beitrag von gothicmuttsch 19.11.10 - 17:22 Uhr

Deine Tochter weiß mit 9 NICHT, wie die Babys in den Bauch kommen #schock#zitter#schock

Beitrag von syldine 19.11.10 - 17:42 Uhr

na ich find daran überhaupt nichts ungewöhnliches: sie weiß, dass das Baby im Bauch ist aber ich finde auch, dass sie es ja noch nicht unbedingt wissen muss, wie es reinkommt.... jetzt stellt sie die Fragen und jetzt kann man ihr das auch kindgerecht erklären.

Beitrag von luje 20.11.10 - 15:57 Uhr

Das gleiche dachte ich auch gerade....