Kindsbewegung in der 2. SS, wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binesa80 19.11.10 - 15:28 Uhr

Hallöle!

Ich bin jetzt in der 14./15. Woche (man weiß es nicht so genau...) und ich glaube, schon Kindbewegungen zu spüren. Es ist immer mal wieder ein leises Blubbern, das kitzelt im Unterleib. Bei meinem ersten Kind hab ixh es in der 16. SSW gespürt. Kann das jetzt schon sein? Wie war es bei euch?

Danke, Sabine

Beitrag von caruso 19.11.10 - 15:32 Uhr

hallo :-)

ich bin in der 15.woche und merke mein schleifchen ganz zart seit ein paar tagen #verliebt

ist meine 3 ss


lg von der caro

Beitrag von paulinasmama 19.11.10 - 15:33 Uhr

ich hab den kleinen auch schon in der 15 woche gespürt, hatte plötzlich richtiges kitzeln im bauch. total schön.

meine große habe ich in der 19 SSW gemerkt.

lg heike (34+5)

Beitrag von millhouse20 19.11.10 - 16:12 Uhr

HAllo,
klar, kann das sein.. hab meine erste Tochter schon in der 15.SSW gespürt und das zweite Baby nun ab der 13. SSW - auch wenn laut Hebi sehr früh, aber es wurde immer mehr und ich bin mir sicher, dass es wo war..
viel Spass weiterhin, ich warte dann mal tapfer weiter auf unsere 2. Überraschung, liebe Grüße von AStrid ET+2