Kindsbewegungen weniger 35ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1684 19.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

spüre meinen kleinen seit ein paar tagen sehr wenig..zwar noch ein paar mal am tag aber lang nicht so wie noch vor einer woche...mach mir schon etwas sorgen:(....


Ist das bei euch auch so..weil die kleinen weniger platz haben??


Lg claudi#winke

Beitrag von vicki81 19.11.10 - 15:46 Uhr

Ist bei meiner auch so, ich denke das ist die Größe. Wenn sie aber dann mal aktiv ist, dann tuts auch schon richtig weh. Bisher war bei mir alles ok.

Wenn du ganz unsicher bist - wann hast du denn deinen nächsten Gyntermin? Oder hast du ein Angelsound - das hat mich in den 20er Wochen immer sehr beruhigt, wenn ich sie mal 1 bis 2 Tage nicht gespürt hab.

Vickymit Neele 36+2

Beitrag von claudi1684 19.11.10 - 15:51 Uhr

Hab am Dienstag wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin....angelsound habe ich leider nicht...
naja beruhigt mich schon ein wenig,dass es bei dir auch so ist..spüre ihn ja wenigstens ein paar mal am tag kurz...

vielen dank für deine antwort

lg