ES+12 Nachmittagstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 19.11.10 - 15:35 Uhr

huhu,

habs nicht lassen können, da mich meine pinkelei und der ständige Druck auf Blase verrückt gemacht haben. Hab mir Pregnafix blau den 10er von Schlecker geholt und eben getestet: Negativ,Blütenweiß...

Also liegts wohl doch an meiner bakteriellen Entzündung auch wenn der urin in Ordnung ist...vielleicht waren die beim FA zu ...... was zu finden...

Euch einen schönen Nachmittag noch!


LG Summer

Beitrag von miranda80 19.11.10 - 15:38 Uhr

Vielleicht wars einfach zu früh und dann noch mit nachmittags Urin... wart doch erst mal noch ab...
Hab gestern auch ES +12 mit nem One Step negativ getestet... hab auch noch ne Hochlage und will jetzt auch erst mal noch paar Tage abwarten wenn ich es schaffe und die olle Mens net kommt...

LG

Beitrag von summer7708 19.11.10 - 15:59 Uhr

äh zählt der ES Tag schon als +1 oder erst der Tag nach ES???

Sonst bin ich erst ES+11 naja auch egal

Beitrag von lowe 19.11.10 - 16:16 Uhr

ES = ES+0, der Tag danach ist ES+1;-)

Beitrag von summer7708 19.11.10 - 16:17 Uhr

Aha, #danke

Beitrag von balu.88 19.11.10 - 16:32 Uhr

hallo
also ich bin ES + 13 und hab es heute nachmittag auch nicht lassen können. ab auch mit den blauen von schlecker getestet ... negativ .... mist
oder doch zu früh

Beitrag von nonn 19.11.10 - 17:39 Uhr

hier eine interessante Tabelle zum HCG im Urin (hingt dem im Blut um 2 Tage hinterher)

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf