umstandsbademode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelou83 19.11.10 - 15:37 Uhr

huhu ihr lieben kugelbäuche,

möchte nächstes we mal wieder baden gehen.leider paßt mir mein bikini nicht mehr(hab schon fast 2 körbchengrößen mehr#hicks)
ich möchte meinen bauch auch nicht zur show stellen....bin da etwas eigen:-)
nun habe ich vorab mal im internet geschaut,aber entweder schauen die scheußlich aus oder sind viel zu teuer(also 60 euro mag ich nicht ausgeben)

hat hier jemand einen tip wo ich einen schönen nicht zu teuren triangelbikini im geschäft bekomme?
bitte keine vörschläge für ebay oder versandhäuser.möchte das teil schon anprobieren.

lg
jana mit mirek elias(5)&finley lennox(19ssw)#winke

Beitrag von kalinka33 19.11.10 - 15:43 Uhr

Huhu #winke

ich fürchte in Käufhäusern wirst du nicht viel Glück haben. Ich war überall und sie haben die Bademode für Schwangere mit dem Argument "Es ist Winterzeit" raus genommen :-[ Ich habe mir einen bei Neckermann bestellt. Und bin super zufrieden damit. Habe gerade mal an die 25 Euro bezahlt.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von lelou83 19.11.10 - 15:45 Uhr

na das hab ich mir gedacht.aber man weiß ja nicht genau wann man schwanger wird.blöd.
bei mir ist das problem halt nur mit der größe.
eigentlich hab ich normalerweise die 36.komischerweise brauchte ich hosen in größe 34.
darum wollte ich ins geschäft und die anprobieren.

hm.....#schmoll

Beitrag von kalinka33 19.11.10 - 15:47 Uhr

Ich war auch super entäuscht. Hab aber dann einfach mehrere bestellt und meit meinem Mann eine Modenschau daraus gemacht #rofl zum schießen sag ich dir.

Liebe Grüße

Beitrag von vicki81 19.11.10 - 15:43 Uhr

Probier mal in einem der Babymärkte, da gibts i.d.R. auch Umstandskleidung (Babywalz, Babyone etc). Muss allerdings gestehen, dass es bei unserem nur grauenvolle Blümchenmuster gab, so dass ich mir einen bei Bonprix bestellt hab (ist aber eigentlich kein SS-Bikini, sondern ein normaler Tankini, der mir bis jetzt passt - hab allerdings auch noch nicht allzuviel an Oberweite zugelegt).

Vicky mit Neele 36+2

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 15:43 Uhr

Naja um diese Jahreszeit wirds schwierig wenn Du nicht bestellen magst.
Gibts bei Euch einen HUNKEMOELLER-SHOP? Die haben suuuper Bademode.

Ansonsten vielleicht größere Kaufhäuser wie Kaufhof etc.

LG

Beitrag von kalinka33 19.11.10 - 15:45 Uhr

Nicht jeder Kaufhof führt leider mehr Umstandsmode. Da war ich platt als ich da stand.

Beitrag von lelou83 19.11.10 - 15:47 Uhr

nein so einen laden kenn ich leider nicht.

Beitrag von wuestenblume86 19.11.10 - 16:10 Uhr

Ich habe einen Tankini von Lascana #pro