Schmerzen unten links wenn die Kleine boxt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerente100 19.11.10 - 15:48 Uhr

Hallo,

langsam werden die Bewegungen der Kleinen manchmal sehr unangenehm.
Neuerdings wenn ich mich auf meine linke Seite lege, erwischt die Kleine so einen Punkt unten links an der Seite beim reinboxen der richtig weh tut. Ich schrecke dann richtig hoch. Weiß jemand ob sich da vielleicht ein Organ befindet wo die Lütte reinboxt oder warum könnte das da so empfindlich sein.? Auf der anderen Seite ist das nicht so.

Bin dankbar für eure Hinweise.

LG
tigerente 31 ssw

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 15:51 Uhr

Keine Ahnung ob sich da ein Organ befindet. Gestern haben sie mir
im KH erklärt, dass wenn das Baby öfters gegen dieselbe Stelle tritt,
dass da innerlich blaue Flecken entstehen können, und daher die
Schmerzen kommen #gruebel

Meine Maus drückt ihren dicken Schädel gegen die Rippen, das sind
Schmerzen #heul

LG
m-v-m, 30.SSW