Ernährungsempfehlung in der neuen Brigitte (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicki81 19.11.10 - 15:50 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

vielleicht hats schon jemand gesehen, aber in der aktuellen Brigitte ist ein ganz netter Artikel zur Ernährung in der SS. Keine neuen Erkenntnisse, ist aber ganz nett geschrieben und hätte mich am Anfang der SS weniger unsicher gemacht, als das Zeug, was man zum Teil im Netz liest.
Nur falls es jemand interessiert.

LG
Vicky mit Neele 36+2