Diesen Zyklus fehlt der ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2003 19.11.10 - 15:56 Uhr

Hallo alle zusammen,

hab mal eine ganz bescheidene Frage. Wenn man einen Zyklus ohne ES hat ( bis jetzt ...)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898317/544330
Wie sieht das dann mit de Mens aus?
Kommt die trotz des fehlenden Es wie gewohnt?
Mache das mit der Tempimessung seit über nem Jahr aber sowas hab ich bis jetzt noch nie gehabt.

Für Tips oder Anregungen wäre ich dankbar.

LG
bine2003

Beitrag von schatzisengelchen 19.11.10 - 16:02 Uhr

kann sein das die mens ne paar tage/wochen später kommt.so wars bei mir letzten zk#winke

Beitrag von bine2003 19.11.10 - 16:07 Uhr

#winke

Hoffe sie komt nicht erst in nen paar wochen, wollen mit dem nächsten Zyklus starten.
Andere Alternative wäre der Es und dann doch ganz weg bleiben:-D

Beitrag von yulunga 19.11.10 - 16:41 Uhr

Ich hatte letztens auch einen Zyklus ohne ES. Ich war absolut überrascht, aber bei mir kam sie wie immer - zum Glück, man will ja auch nicht ewig warten, sondern neu anfangen.

Viel Glück