Räucherkerzen gefährlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melody2010 19.11.10 - 15:59 Uhr

Hallo!#winke

Jetzt wo die Weihnachtszeit anfängt, wollte ich mal fragen ob Räucherkerzen gefährlich für meinen kleinen Bauchzwerg sind?Ich bin jetzt in der 37 ssw und habe ja noch ein paar Wochen bis zum ET und da wollte ich eigentlich nicht darauf verzichten,ausser es ist nicht gut für den kleinen.


LG melody #herzlich

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 16:01 Uhr

Ich glaube nicht, das es schadet. Auf Parfums, Deo's etc. verzichtet man ja auch nicht #gruebel

LG

Beitrag von melody2010 19.11.10 - 16:10 Uhr

#danke
Ja stimmt auch wieder.

Beitrag von michaela0705 19.11.10 - 16:14 Uhr

Damit wäre ich sehr vorsichtig.
Manche Duftstoffe sind nämlich Wehenanregend, zum Beispiel Vanille und Zimt glaube ich...

LG, Micha mit #babyboy ET-13#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 16:16 Uhr

Ah, hab gerade auf einem Raumspray gelesen, "nicht in Räumen
anwenden, in denen sich Schwangere und Säuglinge befinden".

Aber wie das nun mit Räucherkerzen ist, keine Ahnung. #gruebel