Hat jemand das Lernspass...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kollege23 19.11.10 - 16:01 Uhr

Huhu!
Hat jemand von euch das Fisher Price Lernspass Piano?
Wir haben es bekommen aber ohne Anleitung.
Und da ist vorne ja dieses Liederbuch drauf nun habe ich es hoch geklappt aber wie bekomme ich es wieder nach hinten? gibt es da einen Trick?
Und was kann die Sonne und die Hände?
Wäre dankbar wenn mich jemand aufklären kann ;-)
lg Y.

Beitrag von arielle11 19.11.10 - 17:18 Uhr

Hallo!

Die Sonne und Hände bewegen sich bei einzelnen Musikstücken.

Was Du jetzt mit dem Hoch bzw. Runterklappen meinst verstehe ich nicht ganz.

arielle

Beitrag von kollege23 19.11.10 - 17:43 Uhr

Huhu!
DANKE erstmal für deine Antwort :-)
Also das Liederbuch da wo die Sonne drauf ist konnte ich als es geliefert wurde nach vorne hoch klappen so das es aufrecht ist und nun wollte ich es wieder zusammen packen bekomme es aber nicht wieder nachhinten geklappt. Also dieses Orangeding da ;-)
lg

Beitrag von arielle11 19.11.10 - 19:38 Uhr

Hallo!

Es ist wohl so, das Du den Tisch nur sehr schwer wieder auseinandergebaut bekommst, wenn der Tisch erst steht.

Das Liederbuch bleibt so aufgeklappt, das soll nicht zum zusammenklappen sein.

Lg arielle