ein Novembi ist angekommen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 19.11.10 - 16:02 Uhr

Huhu

Unser Novembi ist nun endlich gelandet.
Mathea Florentine 55cm 3520g
7Tage nachm ET ging es dann plötzlich alles so rasant, dass der Papa leider etwas zu spät kam.

aber wir Mädels haben es gut hinbekommen ;-) geburtsbericht folgt die tage mal.

wir leben uns nun zuhause mit dem großen Bruder ein.

allen Kugelis eine schöne SS und eine nicht ganz so rasante geburt!:-p

agra

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 16:04 Uhr

Einen schönen Namen hat sie bekommen :-)

Herzlichen Glückwunsch!