Unglaublich, aber wahr, wir gehören nun zu euch!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 19.11.10 - 16:08 Uhr

Huhu

wir wollen uns vorstellen:

Ich kanns kaum glauben, unsere Maus ist am 16.11. gelandet.Mathea florentine 55cm 3500g
7 Tage nachm Et ging es dann aufeinmal so schnell dass der papi leider etwas zu spät kam.

aber wir Mädels haben es gut hinbekommen;-)

Nun leben wir uns zuhause mit dem großen Bruder ein.

Und freuen uns nun im Babyforum gelandet zu sein.glauben kann man das einfach noch nicht#verliebt

Beitrag von vchilde1976 19.11.10 - 16:17 Uhr

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter#fest!

Beitrag von nizza87 19.11.10 - 16:30 Uhr

Herzlich Glückwunsch und viel Glück#klee und Spaß mit dem kleinen Wunder#pro#herzlich