Muss mal eben was loswerden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerracker76 19.11.10 - 16:10 Uhr

Vielen herzlichen Dank an alle Mädels, die heute morgen so toll auf meinen
Post "Boa, ich kann nicht mehr in die Küche..." geschrieben haben.

Ich danke Euch von Herzen, denn es ist herrlich zu lesen, dass es Euch genauso geht, wie mir!!!

Mein Mann tut mir irgendwie so leid, dass ich ihn mit allem alleine lasse (kochen, einkaufen, Küche machen etc), weil ich sonst Würganfälle bekomme.

Wir machen es ja nicht extra, können es ja nicht beeinflussen (so nach dem Motto "wir reissen uns jetzt mal zusammen", denn das geht wahrlich nicht...hihi)

Aber es war soooo toll Eure Berichte zu lesen, das macht es doch noch ein bissel erträglicher.
Nochmal Danke!!!

Es grüßt Euch

kleinerracker mit Krümelchen (9+3) inside

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 16:12 Uhr

Ich musste lachen bei dem Thread. Bei mir ist es das genaue
Gegenteil, ich verbringe den halben Tag in der Küche und
koche alles Mögliche. Hab irgendwie immer Angst zu verhungern #rofl
Mein Mann langt sich schon an den Kopf und ist völlig genervt #schein

Beitrag von kleinerracker76 19.11.10 - 16:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl Tja.... ich bin eine leidenschaftliche Köchin... probiere sooo gerne aus...

Seit 3 Wochen geht es einfach nicht mehr... ich kann die Küche nicht mehr betreten, selbst wenn ich mir den Ärmel des Shirts vor die Nase halte und reinatme... es beamt mich bald weg und ich würge wie ein Weltmeister...
:-)

Jegliche Gerüche von unserer Gaststätte (und die kochen Mega-lecker) in der Nähe kann ich nicht mehr riechen... das ekelt mich sooo sehr.

Tja, da heißt es nur abwarten, bis wann die Heißhungerattacken anfangen...;-)

Beitrag von eurasia 19.11.10 - 17:04 Uhr

Das erinnert mich daran, dass ich nur meinen Kühlschrank anschauen musste um 2 Sekunden danach mein Klo zu umarmen #rofl

Das geht vorüber :-) Bis dahin tapfer sein und durchhalten #liebdrueck

Lieben Gruß,
eurasia mit "Speckbohne" 26+1