SENSATIONELLE Wirkung Sauerkrautsaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrslucie 19.11.10 - 16:18 Uhr

Zeit nach Trinken des Saftes: 3 Stunden
Wirkung: NULL. Niente. Gar nix.

Super.

Mal sehen, ob Akupunktur und Globuli ähnlich durchschlagende Wirkungen zeigen....

Andererseits: heut Abend Sex and the City 2 kucken, Glas Rotwein trinken (Empfehlung Hebamme:-D) ist ja direkt verlockender als so ein Kreißsaal.

Liebe Grüße von der Lebkuchen-futternden (nein, nicht wegen Zimt und so, sondern wegen lecker...)

Lucie (42. SSW...)

Beitrag von mamijudith1980 19.11.10 - 16:21 Uhr

Ohje du arme.
Also ich drück dir die Däumchen das sich dein Bauchzwerg bald auf den Weg macht.

Beitrag von steffi8981 19.11.10 - 16:23 Uhr

Hi #winke

mir geht es auch so!! Allerdings hat das mit dem Rotwein auch nicht funktioniert. Heiße Wanne kann ich keine mehr sehen und #sex mag ich auch nicht mehr machen. Es hilft alles nichts. Das Baby liegt mit dem Kopf auch noch so weit oben #schmoll
Im CTG sind die Herztöne heute 2x abgefallen und nun müssen wir heute Abend nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus.
Mag langsam nicht mehr!!

Viel Erfolg ;-) und alles Gute
Lg Steffi

Beitrag von michback 19.11.10 - 16:25 Uhr

Sag hier blos nicht laut, dass du Rotwein trinkst. Oder geh schnell in Deckung. Die werfen mit Steinen :-p.

Das mit dem Sauerkraut hätte ich dir sagen können. Bringt nix. Genauso wenig wie Rizinusöl. Ok, das macht wenigstens nen leeren Darm.

Ich hab es damals mit heißer Wanne und Rotwein versucht. Dadurch dass ich während der SS keinen Alkohol getrunken habe, wäre ich gar nicht mehr in der Lage gewesen ein Kind zu kriegen.

Genieß den Abend am Sofa mit nem Glas Wein. Meistens gehts los wenn man am entspanntesten ist und nicht mit rechnet.

Immer positiv denken, raus kommen sie alle ;-).

LG
Michaela

Beitrag von michback 19.11.10 - 16:34 Uhr

Halt doch mal das Sauerkraut vor den Bauch. Vielleicht lockst du ja das Baby raus ;-).

Beitrag von marzena1978 19.11.10 - 16:27 Uhr

Du wenn ein Baby nicht raus will dann kommst mit Sauerkraut auch nicht an.#zitter
Ich hab alles versucht um die Einleitung zu umgehen, Treppen steigen, Globulli, schön viel #sexobwohl ich mich gefühlt habe wie eine Elefantenkuh#schock, Rotwein, Zimt usw.
Nö der wollte nicht raus.#nananaWar zu kalt.#schein
Tja die Einleitung hat dann 3 Tage #heullang gedauert und man musste mit Saugglocke nachhelfen weil mein Sohn im der Wehenpause immer schön zurück nach oben gewandert ist.#schwitz#augen
Ich glaube wenn es nach meinen Sohn gehen würde wäre ich heute immer noch schwanger.#rofl Im 17. Monat.#verliebt
Nein jetzt mal im Ernst, geniesse noch die Zeit die du für dich hast, mach dir heute einen schönen Abend, vielleicht ist es ja der Letzte.#schein
Ich wünsche dir eine baldige wunderschöne Geburt.#liebdrueck

Marzena+Tobias (7,5 Monate)#verliebt

#winke#winke#winke

Beitrag von mrslucie 19.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

danke für Eure Antworten!

Ich weiß, man sollte dem Baby Zeit geben - aber irgendwann gibt halt das KH keine Zeit mehr. Meine Tochter ist dann auch, aufgrund drohender Unterversorgung, bei ET+10 eingeleitet worden. Hat dann auch noch gedauert...

Trotzallem versuche ich dieses Globuli-etc.-Zeug noch.

Und freu mich schon auf Badewanne, Fernsehen (hab grad nach DVDs gekuckt, hab seit 5 Jahren nichts mehr ausgeliehen. Kino eh selten. Macht das Spaß!) und ein Glaserl Rotwein. Steinen zum Trotz. Finde, das ist ein recht anständiges Verwöhnprogramm:-D

LG Lucie

Beitrag von shine1982 19.11.10 - 16:53 Uhr

Versuchs mal mit nem kräftigen Lachanfall. den hatte ich damals konnte mich nicht mehr einkriegen vor lachen. danach hatte ich mächtiges ziehen und stechen im mumu und 24 Std später fingen die wehen an.
Ne arbeitskollegin meiner mum hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

lg S*

Beitrag von jans_braut 19.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

statt Sex and the City 2 gucken, würde ich es einfach mit Sex... versuchen! *grins*

Von Sauerkraut habe ich noch nie was gehört...

Beitrag von 54321 19.11.10 - 17:34 Uhr

Tipp der Hebi meiner Schwester:
Petersilientee:
Petersilie mit heißem Wasser übergießen und dann ziehen lassen dann trinken.
Hilft.
:-)
Alles Liebe, bald hast dus geschafft!!!