hups was ist denn nun los (8wochen alt )

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 19.11.10 - 16:26 Uhr

Hi Mädels,
uns ist ebend so richtig aufgefallen das unsere kleine wenn sie auf dem arm ist den kopf nach li o re dreht und sich alles anguckt#liebdrueck
auch wenn sie liegt und wir gehen an ihr vorbei verfolgt sie uns mit ihren blicken#verliebt
das ist ja so schön und der papa ist auch total stolz heute!sie hält ihren kopf eigentlich schon ganz gut aber es ist nicht lange und dann muss man auch aufpassen das der kopf nicht auf unsere brust knallt weil sie ihn dann doch nicht mehr halten kann ;O)

geht es noch jemanden so?

gruß leni und liara

Beitrag von zicke08 19.11.10 - 16:32 Uhr

hey.....

Ja unser kleiner ist 5 wochen alt und hält den kopf schon recht gut alleine seit dem er 3 wochen alt ist wird immer immer mehr das er den selber halten kann das man ihn nur noch leicht stüzen muss.
wen er aufm bauch bei mir leigt stüzt er sich ab auf meiner brust und drückt sich nach oben und schaut rum genau so wenn er auf der krabeldecke liegt dann schaut er uns hinter her und dreht seinen kopf nach li od re...... das macht er aber auch schon etwas länger.....

Kinderarzt sagte bei der U3 das er schon sehr weit ist für sein alter er hatte sich letzten auch schon wo er auf der krabeldecke lag so halb auf den bauch gedreht......

Lg zicke08 mit leon 5 wochen und 1 tag alt#verliebt#verliebt#verliebt