schmerzen und stechem im Unterleib seit ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lupokiel 19.11.10 - 16:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931552/549604

Was ist diesen Monat nur los???
Können dieses ewige Ziehen und Stechen kommen weil sich mein ES so sehr nach hinten verschoben hat? Hab normal einen 35 Tage Zyklus und immer 1 Woche vor Mens PMS. Diesen Monat ist der Mittelschmerz direkt in PMS übergegangen. Ist die Schleimhaut vielleicht zu doll aufgebaut? 10er Test war heute negativ.

Beitrag von noangel25 19.11.10 - 17:02 Uhr

ich denke, du hast viel zu früh getestet, warte noch ein paar tage ab und teste nochmal mit dem Morgenurin. Bis jetzt schauts doch noch super aus! #klee