Metrelef Nasenspray-heute darf ich anfangen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zahnfeedd85 19.11.10 - 16:27 Uhr

Hallo Mädels,

heute darf es los gehen. War heut in der Kiwu und wurde nochmal Untersucht und Blutabgenommen.

Paar Stunden später hab ich anruf bekommen, das ich heut Abend mit dem Nasenspray anfangen soll. Warte dann auf meine Mens, muss nochmal Ultraschal machen lassen und dann bekomme ich die Spritzen.

Habt ihr auch einen Plan bzw. Liste für das beginnende Spritzen bekommen?
Und musstet ihr auch 4 mal täglich das Nasnespray nehmen?
Wie soll ich auf Arbeit unbemerkt das Nasnespray im Kühlschrank Lagern?!

LG Zahnfeedd85

Freu mich so sehr das es jetzt beginnt.#huepf

Beitrag von lumi71 19.11.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

nachdem du das Metrelef angefangen hast muß es nicht mehr im Kühlschrank lagern. Hatte es bei mir immer in der Tasche. Mußte auch 4x2 Hübe sprühen.
Du bekommst nen Behandlungsplan von deiner KiWu, da steht alles genau drin.

Viel Glück!!!

LG Lumi #winke

Beitrag von chayenne1973 19.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

genau, wenn du das Metrelef angefangen hast dann musst du es nicht mehr kühlen.

Ich sprüh seit knapp drei Wochen und es wird auch noch ne Woche länger dauern, am Montag fang ich an zu spritzen mit 250i.E. und das erst mal bis Mittwoch, Donnerstag muss ich hin zum Blutabnehmen...
Das Metrelef wird aber zeitgleich weitergesprüht.

Viel Erfolg

Gruß Christiane

Beitrag von zahnfeedd85 20.11.10 - 17:29 Uhr

Musste mir heute erstmal einen Wecker Stellen bzw. Handy damit ich das Sprühen nicht vergesse.

Ist eigentlivh wie normales Nasenspray...