Zum verrückt werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summerlook90 19.11.10 - 16:30 Uhr

Mann wie mann sich so bekloppt machen kann,

kennt ihr bestimmt auch ich soll oder besser nicht #zitter#zitter am 23 meine mens bekommen.Hofe sie bleiben weg .Bin total hibbelig will das aber gar nicht.

Und mein Körper redet auch nicht mehr mit mir #aerger .Kann es gar nicht erwarten würde am liebsten jeden Tag testen #klatsch#klatsch,werde es aber nicht tun #zitter das würde mich noch bekloppter machen .

wer mag noch mit mir hibbeln oder besser noch bei wem wäre es am 23 auch so weit .

Bald bin ich reif für die Klapse.#kratz#kratz

Beitrag von melli65 19.11.10 - 16:33 Uhr

ja das stimmt man macht sich echt bekloppt, bald kann ich auch zum Psychater:-(
Jeden Monat das gleiche..

Beitrag von summerlook90 19.11.10 - 16:38 Uhr

jep und jedesmal entäuscht sein wenn es wieder nicht geklappt hat .

#schmoll

Beitrag von lexia8113 19.11.10 - 16:38 Uhr

Hi,
hab am 24. NMT, heute früh mit einem 10er negativ getestet, könnte mir selber auf die Finger hauen:-(
Naja denke der hätte schon was anzeigen müssen, aber mal abwarten, aber die Hofffung ist gesunken.

LG Lexi#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/546341

Beitrag von kirstin80 19.11.10 - 16:41 Uhr

hallo

ich hab auch am 23. NMT. Mein ZB siest du in meiner VK.

hibbel mit dir mit #zitter

LG Kirstin

Beitrag von emma-1402 19.11.10 - 16:43 Uhr

ich hab am 23ten nmt.Überlege jetzt ob ich ein frühtest holen soll und -#nananamorgen früh machen?

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 16:45 Uhr

Ich hibbel mit Dir! #liebdrueck

Habe am 22. NMT und bin fest entschlossen, erst noch einige Tage zu warten, falls die Mens dann nicht eintrudelt.
Da dies erst mein erster richtiger ZB-Zyklus ist, habe ich keine Ahnung, wie lang meine 2.ZH normalerweise ist. Dementsprechend warte ich lieber ein paar Tage länger, um dann nicht enttäuscht zu sein.

Aber hibbelig bin ich trotzdem und muss mir schon selbst auf die Finger hauen, nicht wenigstens zu orakeln (was ja noch bekloppter wäre, als jetzt schon zu testen).

Sind ja nur noch ein paar Tage - die schaffen wir jetzt auch noch!

Mein Körper sagt übrigens "Mens im Anmarsch", aber das schon seit Tagen und bisher ist nix in Sicht. Ich hoffe, das bleibt so! ;-)

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von emma-1402 19.11.10 - 16:46 Uhr

ja sagt meiner auch

Beitrag von summerlook90 19.11.10 - 17:14 Uhr

Klasse lasst uns zusammen hibbeln und hoffentlich auch zusammen freuen

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 17:24 Uhr

Gern - vor allem zusammen freuen wäre sooo schööön! #verliebt