Wo kann man das kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinredrose 19.11.10 - 16:30 Uhr

hallo, möchte dieses gerne meinen sohn zu weihnachten schenken

http://www.youtube.com/watch?v=d9kTP8ZK_9E


weiss einer wo man das bekommt

lg

Beitrag von hardcorezicke 19.11.10 - 16:34 Uhr

omg.. ich finde so was grausam...

nichts gegen dich.. aber ich kann mir vorstellen das manch ihre kinder darin parken.. und ich kann mir nicht vorstellen das es gesund ist so wie das kind drin hängt..

LG

Beitrag von katrinredrose 19.11.10 - 16:37 Uhr

ähm.. ich habe gefragt wo man das kaufen kann und nicht was jedem seine persönliche meinung dazu ist !


lg

Beitrag von marzena1978 19.11.10 - 16:41 Uhr

#proMir gehen die tollen "Nichtantworten" auf eine Frage auch so auf die Nerven.:-[ Wollte nur mal sagen.:-p Keine Ahnung wo man es kaufen kann#kratzhast du schon danach gegoogelt? Oder MyToys, Ebay?

Lg#winke

Beitrag von hardcorezicke 19.11.10 - 16:42 Uhr

es wurde eine antwort geschrieben.. lesen..

Beitrag von marzena1978 19.11.10 - 16:45 Uhr

Du solltest vielleicht lesen bevor du was schreibst oder antwortest, sie wollte ja nicht wissen wie du das Teil findest sondern wo sie es kaufen kann.:-) Na ja, egal.#winke

Beitrag von hardcorezicke 19.11.10 - 16:46 Uhr

boah lies doch mal ein beitrag unter mir... habe einen link geschrieben... ich habe nichts gegen ihr gesagt ich habe nur meine freie meinung geäussert.. und das ist hier erlaubt..

Beitrag von marzena1978 19.11.10 - 16:51 Uhr

Komm mal runter.:-DSie wollte aber deine freie Meinung nicht wissen, der Link hätte schon gelangt.#pro

Beitrag von babygirljanuar 19.11.10 - 16:40 Uhr

#schock#zitter

Beitrag von lilaluise 19.11.10 - 16:44 Uhr

#rofl#schock

Beitrag von canadia.und.baby. 19.11.10 - 16:48 Uhr

Hat was von so nem Katzenspielzeug #rofl

http://www.zooplus.de/bilder/1/37392_1.jpg


Beitrag von lilly7686 19.11.10 - 16:55 Uhr

Das hab ich mir auch gedacht #rofl

Beitrag von laboe 19.11.10 - 21:47 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von hardcorezicke 19.11.10 - 16:50 Uhr

hört doch mal auf ^^ ich bekomme sie.. weil ich was dazu geschrieben habe.....

so macht weiter...

Beitrag von spatzi10 19.11.10 - 16:51 Uhr

oh, das kann doch nicht gut sein...! #zitter

Beitrag von arielle11 19.11.10 - 17:15 Uhr

Oh Gott!

Ich hoffe sowas gibt es nirgens zu kaufen!

Voll schrecklich das Teil.

Nimm nen normalen Activity Tisch und gut ist.

arielle

Beitrag von canadia.und.baby. 19.11.10 - 17:27 Uhr

da kann man aber sein Kind nicht absetzten wenn es im weg ist :-p

Beitrag von arielle11 19.11.10 - 19:42 Uhr

Dafür gibts bei uns den Babyknast ( Laufstall)! #schein

Wobei er gerade als Spielzeugablage und zum Müllauto spielen von unserem Großen dient.

Lg

Beitrag von hardcorezicke 19.11.10 - 19:56 Uhr

den haben wir auch.. wird aber nur zum 2ten nickerchen genommen.. sonst wird er auch nur für spielzeug genommen..
und so liegt sie aufm boden auf der decke

Beitrag von thalia.81 19.11.10 - 18:16 Uhr

Gaaaaaaaaanz schlecht für die motorische Entwicklung der Kleinen (falsche fußstellung, späteres Laufenlernen, Zehenspitzengang...).

Ist ja wirklich abartig, was es alles gibt. Sorry, aber so was gehört verboten!

Beitrag von juliasmama 19.11.10 - 19:08 Uhr

was ist das den für ein eckelhaftes teil.ich weiß nicht wie man dort sein kind rein stecken kann.
ich finde ja schon diese gehfreis eckelhaft aber das übertrift alles.

so etwas ist bestimmt nicht gut für die motorik und das laufen.

Beitrag von haseundmaus 19.11.10 - 20:26 Uhr

Hallo!

Was ist denn das für ein Quatsch? Wieso willst du deinem Kind sowas kaufen?

Ist eher was für Leute in Gummizellen, die schon nen Schaden haben. Meinem Kind würd ich sowas nicht antun, ist ja schlimmer als ein normaler Gehfrei.

Also wie man auf sowas kommt.. *kopfschüttel*

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von savaha 19.11.10 - 20:34 Uhr

Hi, in Deutschland gibts das wahrscheinlich nicht zu kaufen. Es gibt zwar auch viel Schrott hier, aber nicht ganz so viel wie in den USA.
Anscheinend wissen hier mehr Mütter, dass so ein Gerät gefährlich für die Gesundheit eines Babys sein kann und daher lohnt sich der Verkauf nicht....
Aber Du hast ja schon einen Link zu amazon.com bekommen.....



By the way: Habt ihr die anderen Videos da gesehen, die über dieses Hüpfding??? Das ist ja mindestens genauso krank! Ich hab sowas bisher nich nicht gesehen, aber diese Dinger sehen ja echt grausam aus! Wahnsinn, was es nicht alles gibt... :-(

Beitrag von melli2261979 19.11.10 - 20:48 Uhr

Na das Teil wurde bestimmt von Orthopäden gebaut und entwickelt, damit auch in Zukunft die WArtezimmer voll sind.... Skoliose (weil die ja komplett schief stehen) Hüftschaden, Knie und Knorpelschäden, Fußfehlstellungen und der Muskuläre Schiefhals sind vorprogrammiert.

SEHR GEIL!!!!! Also ich hatte mal nen Pferd... da gibt es so Konditrainer, da laufen die auch inner Maschine immer im Kreis... wenn man zu faul ist das Pferdchen selber zu bewegen.

Viel Spaß an Weihnachten und nicht im nächsten Beitrag jammern,d ass der / die Kleine irgendwelche Störungen hat.

Ich selbst hab für meinen Kleinen auch "Beschäftigungsspielzeug" Krachmachsachen und so.... also nicht immer Pädagogisch wertvoll... aber manchmal braucht man ja mal eben 5 Min wo die kleinen abgelenkt sein müssen.... Ich zumindest. So... jetzt ich genug Senf abgegeben. Ich guck mir doch glatt das Video noch mal an und schüttel den Kopf. LG und einen schönen Abend.... TSCHÖÖÖÖÖ #winke

  • 1
  • 2