Auch mein Eisbär hat mich verlassen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaniola 19.11.10 - 16:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Leider wollte keiner unserer Eisbären bei uns bleiben...Hab heute Blutungen bekommen und mein HCG ist auch gesunken. So´n Verlust in der 6.Woche ist fast schlimmer als ein negativ beim BT.
Wünsche auch allen mehr Glück als wir es haben...
LG
Kaniola

Beitrag von kimbely 19.11.10 - 18:56 Uhr

Hi Kaniola,

das tut mir ganz ganz schrecklich leid,oh man.

Das ist manchmal alles so ungerecht!!!!.Aber es wird wieder alles gut.

Die Zeit heilt alle Wunden.GLG Kimbely

Beitrag von tabeya70 19.11.10 - 19:15 Uhr

liebe kaniola,
ich weiß nicht was ich sagen soll. das ist einfach so gemein!
das gleiche wie wildblume heute. dann hätte man sicher gleich lieber ein negativ gehabt. leider kommt sowas ja viel zu häufig vor - vielleicht hilft das ein wenig, dass man nicht auf die idee kommt, sich schuldig zu fühlen. die natur steuert das. es ist einfach hart - v.a. wenn es mädels von uns hier trifft.
lass dich umarmen - ich wünsch dir ganz viel kraft, dieses negativ-erlebnis zu verdauen und in einigen wochen wieder nach vorm zu sehen!
versuch, dir gutes zu tun!

alles liebe und traurige grüße,
tabeya