ist das jetzt meine Mense???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 19.11.10 - 16:44 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe mal eine frage an euch und zwar als ich für kleine Mädschen war hatte ich hellrotes frisches blut am papier und als ich nach dem MM schauen wollte war habe ich gemerkt das ich viel blut am finger hatte
Sorry für die genaue beschreibung

ist das jetzt mein mense ? es ist eben sehr wenig
würde mich ja voll freuen nehme sein diesen Zyklus Mönschpfeffer und trinke den kindlein kom tee da meine letzten Zyklen sehr unregelmässig waren
und nun wäre das der erste Normale Zyklus so wie er vorher auch war #ole

soll ich das jetzt als mense entragen oder als schmierblutung?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

lg yvonne

Beitrag von bina-1983 19.11.10 - 16:54 Uhr

Hey, da es ja rotes blut ist, also frisch, würde ich sagen, dass ist deine mens.
LG Bina#herzlich

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 16:58 Uhr

Ich denke auch, dass es die Mens ist.

Aber kann es sein, dass Du in diesem ZK gar keinen ES hattest?
Da würde ich mal den FA drauf schauen lassen.

Viel Glück für den nächsten Zyklus!
Tina

Beitrag von knutschi2009 19.11.10 - 17:01 Uhr

Danke dir erst mal für deine Mail
das ist jetzt mein 2 Zyklus ohne ES aber ich weiß woran es liegt und habe für den 15.01.11 schon einen Termin Beim Endokrinologen

da hoffe ich das wir dann mit der behandlung anfangen können und ich dann auch bald wieder mal einen ES haben werde



lg yvonne

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 17:06 Uhr

Prima!

Dann alles Gute für das neue Jahr! :-)

LG!
Tina