Zeigt mal eure Outingbilder....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 19.11.10 - 16:47 Uhr

Hallole,

ich würde gerne mal eure Outingbilder sehen, leider haben wir noch kein Outing weil es dauernd die Nabelschnur zwischen dein Beinen hat.
Aber meine FÄ vermutete Jungen, die Vertretung jetzt vermutet Mädchen.
Beide haben mir auch was auf den US gezeigt, aber deutlich gesehen habe ich nichts.

Deswegen möchte ich gerne eure Bilder mal sehen,wenn ihr welche habt.

LG
Diana mit zwei Mädels+#ei sowie 2 #stern fest im Herzen

Beitrag von suesse-elfe 19.11.10 - 17:07 Uhr

#winke,

du kannst gerne mal in meiner VK schauen. Ich bekomme ein Mädchen...villt. bringen dir die bilder etwas. Ich konnte vor paar wochen keinen Unterschied erkennen...#rofl

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (37+4) #herzlich

Beitrag von dia111 19.11.10 - 17:43 Uhr

Danke dir,
ich glaub so ähnlich war unseres auch.
Mal sehen ob sich nächste Wo was tut.

Denke das wir wieder ein Mädchen bekommen, wieder hat mein Mann dann seinen Willen bekommen ;-):-p

LG
Diana

Beitrag von cappu 19.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo Diana

Habeins in meiner VK.Ist zwar etwas unscharf,aber ich glaube es geht.Oben rechts in der Ecke.Ist der Po von unten und der Zipfel steht vor#hicks.Ein Stück Nabelschnur ist aber auch noch mit dabei.Hoffe du kannst es erkennen;-).

lg cappu 19.ssw#winke

Beitrag von dia111 19.11.10 - 17:44 Uhr

Danke dir,

ja etwas unscharf,doch jetzt wo du es sagst.

LG
und weiterhin alles Gute

Beitrag von maus151 19.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo,

ich habe auch ein drin EINDEUTIG!

LG

maus151;-)#winke

Beitrag von sweetheart83 20.11.10 - 13:58 Uhr

Ich habe auch ein Outingbild in der Visitenkarte von meiner Kleinen.

LG
Nadine