Angenervt und na ja eben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morgainelafey 19.11.10 - 16:48 Uhr

Seid 17. sollte ich meine Mens haben. Nix. Kein Ziehen in den Brüsten, kein Bachweh, keine Rückenschmerzen.
Genau so kündigt sich die "Pest" nämlich immer an. #aerger

Trau ich mich, einen Schwangerschaftstest zu machen? Nein... weil immer wenn ich einen mache, ist er negativ... und am nächsten Tag bekomm ich meine Tage.

Es ist so zum kotzen. Nächste Woche Termin bei Gyn. 100%, dass ich sie einen Tag vorher bekomme.

Bin so angenölt, hab auf überhaupt nix Lust. #schmoll

Beitrag von sternchen.4 19.11.10 - 16:51 Uhr

Naja also ich würde einen machen.
So wartetst du ewig auf deine Mens. und wenn du der Meinung bist du bekommst die mens. nachdem du einen Ss-test gemacht hast, dann mach einen und du bekommst sie morgen und kannst in einen neuen Zyklus starten.

Hast du denn ein ZB?
Vielleicht aber bist du doch schwanger :-)
Drück dir die Daumen!

Beitrag von morgainelafey 19.11.10 - 16:56 Uhr

Wohl eher nicht. Diesen Monat war einfach der Wurm drin.
Hab die letzten 2 Jahre kein ZB mehr geführt, weil es 3 Jahre nicht geholfen hat.
Zu der Zeit war ich noch nicht verheiratet und mein Gyn meinte, dass er so mit Kinderwunsch nicht helfen kann, weil das die Kasse nicht zahlt.

Ab dem nächsten Zyklus beginnen wir unseren letzten Versuch (jetzt sind wir ja verheiratet). Mit ZB, Gyn-Hilfe, Ovulations-Tests und fleißigem "Bienchen setzen" nach Termin.

:-(

Wenn die Mens morgen noch nicht da ist, werd ich Test machen...
Danke fürs Daumen drücken!!!

Beitrag von dechara 19.11.10 - 16:54 Uhr

ja weiter so

unverhoft kommt oft ;-)

ich drück dir ganz fest die daumen #pro und wünsche dir viel glück #klee das dir dein FA eine tolle Nachricht überbringt.

lg, carrie

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 16:54 Uhr

Hey, lass Dich mal nicht so hängen! #liebdrueck

Wenn Du IMMER vor der Mens all diese Anzeichen hast und jetzt gar nix, dann klingt das für mich erstmal gut.

Wann genau hast Du denn Deinen Termin?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du jetzt viel Monate keine Mens haben wirst. ;-)

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von morgainelafey 19.11.10 - 16:57 Uhr

Termin hab ich nächste Woche Donnerstag

Wär schon der Wahnsinn, wenn es nach 5 Jahren endlich geklappt hätte
#winke

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 17:03 Uhr

Ich drücke Dir sooooo die Daumen!

Und man hört ja oft, dass es gerade dann schnackelt, wenn einen Zyklus später eigentlich die KiWu-Behandlung losgehen soll.

Alles Gute!