seriös?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von munich24 19.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

ich habe einen Teilzeitjob, würde aber gern noch was nebenbei verdienen ;-) .

NUn habe ich in einem Stellenportal das hier gefunden:

http://jobs.meinestadt.de/x/jobs/jobturbo_detail.php?id=1465712&frame=premium&city_url=muenchen&city_name=M%C3%BCnchen&alertwords=teilzeit

Ist das seriös?

LG

Beitrag von hippogreif 19.11.10 - 16:57 Uhr

Mindestens 25€ pro Stunde für eine seriöse Tätigkeit ohne Fachkenntnisse oder sonstige Voraussetzungen? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Beitrag von hedda.gabler 19.11.10 - 17:19 Uhr

Hallo.

Gibt mal bei google "cossmos24 erfahrungen" ... und wenn Du das gelesen hast, und es Dich nicht abschreckt, und sehr viel Wert auf Spam ohne Ende legst, kannst ja mitmachen ...

... da werden ganz offensichtlich Daten generiert, um diese weiter zu verkaufen.

Gruß von der Hedda

Beitrag von vwpassat 19.11.10 - 20:19 Uhr

Ich dachte immer, in München hat man Kohle..............


Beitrag von bebbelchen 19.11.10 - 20:25 Uhr

schön wär's.....
In München braucht man Kohle, weil alles arschteuer ist - heißt aber nicht zwangsläufig, dass man die Kohle auch hat :-)

Beitrag von vwpassat 19.11.10 - 20:58 Uhr

Das war auch nur ein Wink mit der Zaunslatte.

Ich find's primitiv, ständig hier mit der gleichen Überschrift zu fragen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=28&id=2872941

Beitrag von cherry19.. 19.11.10 - 21:41 Uhr

Meine Güte, hast du Langeweile!

@TE: Ich denke nicht, dass soetwas ansatzweise seriös ist.

Beitrag von vwpassat 19.11.10 - 22:17 Uhr

..........nö - ich vergiss nur nichts.

Beitrag von meckikopf 20.11.10 - 01:05 Uhr

#augen

Beitrag von meckikopf 20.11.10 - 01:07 Uhr

Hallo,

also ich würde es nicht machen und die Finger davon lassen. Klingt nicht besonders seriös. Da gibt es doch bestimmt noch andere seriösere und viel bessere Stellen.


Gruß