Heute unheimlichen Druck nach unten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lieschen84 19.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 38SSW und habe heute extremen unangenehmen Druck nach unten... War eben bei der Hebamme zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur und sie hat dann mal nach dem Kopf gefühlt, der sitzt wohl ganz unten, fest im Becken. Kenn das Gefühl nicht mein Sohn ist erst unter der Geburt ins Becken gerutscht. Letzte Woche am CTG hatte ich auch schon leichte Wehen und der Muttermund ist wohl sehr weich.

Bin ja mal gespannt, ob ich wie bei meinem Sohn übertragen werde?!

Lg Lisa, die froh ist wenn die kleine Maus sich bald auf den Weg macht.