frage wegen ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 16:55 Uhr

Hab mal ne frage wie muss der ZS nach dem ES+ sein wenn man ss sein sollte??? #danke

Beitrag von jacqueline.quis 19.11.10 - 16:58 Uhr

Würde mich auch interessieren.Bin NMT-2 !!

Beitrag von noangel25 19.11.10 - 16:58 Uhr

leider kann man nach dem ZS überhaupt nicht gehen, manchmal ist er cremig, manche haben gar keinen... sonst wäre es ja super, wenn man anhand des ZS feststellen könnte, ob man ss ist oder nicht.

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 17:00 Uhr

Ganz ehrlich: das ist total unterschiedlich.
Und zwar von Frau zu Frau und sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Die einen haben mehr oder weniger cremig-weißen ZS, die anderen gar keinen.

Lass Dich überraschen, wie es bei Dir sein wird!
LG!
Tina

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 17:04 Uhr

ok trotzdem #danke