Das war's, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke2703 19.11.10 - 17:01 Uhr

Beim letzten Tempiabfall hab ich ja noch an einen Östrogenabsacker gedacht, aber jetzt ???

Muss sagen, dass ich mich auch nicht so fühle, als wäre ich #schwanger
Beim letzten Mal wusste ich es irgendwie schon vorher.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838150/545940

LG
Schnecke

Beitrag von emma-1402 19.11.10 - 17:06 Uhr

ist wie bei mir

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 17:07 Uhr

Mach dir kein kopf warte die nächsten tage ab vll steigt es ja noch wenn es sinkt kannst du dich ja nochmal melden denke noch kannst du hoffen

Beitrag von emily86 19.11.10 - 17:09 Uhr

ES+11,
da is noch alles drin!
ist ja auch noch über CL!


viel #klee

Beitrag von jacqueline.quis 19.11.10 - 17:11 Uhr

Hab auch übermorgen NMT.
Kannst ja mal schauen,bis jetzt ist noch alles offen.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/545262