Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina0109 19.11.10 - 17:01 Uhr

Hi, könnt Ihr mal schauen ... wann würdet Ihr testen ?

mein Zyklus ist jeden Monat anderst 37 Tage 41 Tage oder noch länger ... mein ES habe ich durch Ovus rausgefunden. Ich habe diesen Monat zum ersten mal so schmerzhafte Brüste fühlt sich an wie blaue Flecken.

Hab ich meinen ES+ richtig aufgeschrieben ?

Ich #zitter diesen Monat extrem...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524655/544748

Danke für jede Antwort ;-)

Alles gute für Euch

Tina

Beitrag von emily86 19.11.10 - 17:03 Uhr

ES+10,

4 Tage warten schaffst du noch!

Sieht super aus!

Viel #klee

Beitrag von tina0109 19.11.10 - 17:08 Uhr

Danke

ich hoffe es , supi statt ES+9 schon ES +10 ;-)

Dir auch viel #klee

Beitrag von jacqueline.quis 19.11.10 - 17:09 Uhr

ist noch alles offen,hab übermorgen auch NMT.
Kannst ja mal schauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/545262

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jacqueline.quis 19.11.10 - 17:10 Uhr

Sorry,bin verrutscht.

Beitrag von tina0109 19.11.10 - 17:11 Uhr

#huepf Kein Problem habe trotzdem geschaut

Beitrag von lysithea23 19.11.10 - 17:31 Uhr

hi,
also ich finde das schaut super aus!
das mit den Brüsten kenne ich übrigens gerade sehr gut... denn ich hab vor ca. 2 tagen positiv getestet.
warte noch ein bisschen ab und schau mal ob dir noch was komisch vorkommt :-D
würde mich echt interessieren wie es bei dir weiter geht! #pro
ich drück dir die daumen und hoffe das beste für dich #verliebt
#stern