schmerzende busen durch cerazette???!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von finchen20 19.11.10 - 17:02 Uhr

habe heute schon fast den ganzen tag starke schmerzen,kann es duruch die pille kommen?nehme sie fast 1 jahr schon

Beitrag von sandy76709 19.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

ich nehme die Cerazette schon seit über 3 Jahren und noch nie probleme gehabt bis auf vor 4 Wochen, da hatte ich auch schmerzen in der Brust. Bin dann beim FA gewesen und er meinte das es ab und zu vorkäme durch die Pille. Er hat mir dann 2 Rezepte verschrieben, habs aber net genommen, nach 2 Tagen wars dann wieder weg.

LG Sandra