@ Märzis , Wie geht es Euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancediamond 19.11.10 - 17:04 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

bin morgen schon in der 25 SSW #zitter wie die Zeit vergeht ................ Aber ich freu mich schon auf meinen kleinen Schatz.

Wie geht es Euch ?

Kauft Ihr auch schon fleißig Babykleidung ?

Also mir geht es bis auf das Allabendliche Sodbrennen (manchmal sogar schon tagsüber :-( ) und ziemlichen Stimmungsschwankungen von Fröhlich auf plötzlich total Depri eigentlich ganz gut.

Wie sieht euer Bauch aus ? Wieviel habt Ihr schon zugenommen ?

Mein Bauchumfang ist irgendwie schon seit 3 Wochen unverändert bei 99 cm, zugenommen habe ich dafür aber schon 18,5 kg ;-)

Ganz liebe Grüße an Euch
#winke
Jessica mit Shanice 3 Jahre und Jayden im Bauch #ei

Beitrag von aiko.baumi 19.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo :)

ja, die Zeit vergeht wie im Flug :D Aber schön :)

Hab bis jetzt erst eine kleine Latzhose selber gekauft.. aber schon eine ganze Tüte geschenkt bekommen :D

Meine Laune und mein Befinden sind seit Anfang unverändert.. ich kann gleichzeitig Lachen und Weinen .. und bin extrem müde.. aber sonst ist alles in Ordnung!!

Mein Bauch ist noch nicht allzu groß.. ca. 93cm.. aber man sieht wenigstens, dass ich schwanger bin, und nicht nur dick geworden ;) Zugenommen hab ich bis jetzt erst 4 kg!!

Ganz liebe Grüße, Maria mit Bub in SSW 23

Beitrag von bibi2910 19.11.10 - 17:33 Uhr

Hallöchen #winke

Mir gehts soweit gut, ausser das ich langsam Rückenprobleme bekomme...

Anziehsachen haben wir eigentlich noch nix, aber die "großen" Sachen wie Kinderzimmer, -wagen und Autositz haben wir schon...
Und jetzt wo am Schrank nur noch die Türen fehlen werd ich auch ein paar Anziehsachen kaufen :-)

Zugenommen hab ich bis jetzt so ca8kg....

LG bibi 23+3 #verliebt

Beitrag von mariolausi 19.11.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen ein 100;-) also in der 26. Woche.

Ich hab langsam keine Lust mehr, denn ständig hab ich Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.

Naja vom Haarausfall nicht zu reden (ich lieg bestimmt mit Glatze im Kreissaal) Naja was solls, solange es meinem Bauchbewohner gut geht und ihr/ihm die Haare wachsen:-)

Kaufen tu ich nix, denn es ist mein 4. Kind außer es wird noch zu 100% bestätigt, dass es ein Mädchen wird, dann geh ich nochmal los und kauf rosa.

Zugenommen hab ich schon jede Menge 19 Kilo#schwitz. Mein Bauch ist rießig und manche sehen so zur Entbindung aus, aber was solls ich fall halt aus der Reihe:-p

Manchmal bin ich super gut drauf und manchmal könnt ich bei jedem Sch.... heulen.

Viele liebe Grüße
Mariolausi

Beitrag von manolija 19.11.10 - 18:17 Uhr

Mir fallen leider auch die Haare extrem aus...:-(

Beitrag von mariolausi 21.11.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

bei meinen anderen SS war das Gegenteil, meine Haare sind gewachsen ohne ende und sahen super toll aus. Und jetzt... Überall liegen meine Haare rum und ich find das total ekelig. Meine FA meinte, dass man dagegen leider nix tun kann.

LG mariolausi

Beitrag von babyleo2005 19.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo Jessica!#winke

Mir geht es im Moment nicht so gut, da ich immer wieder einen harten Bauch kriege und Angst vor einer Frühgeburt habe. Mein erstes Kind kam zu früh. Also soll ich mich schonen.....#schmoll
Sodbrennen habe ich zum Glück nur manchmal...
In meiner VK ist ein Bauchbild von letzter Woche drin, wenn Du schauen magst. Zugenommen habe ich so ca. 8 kg.

Lg von Saskia mit Nr. 3#ei 24+3

Beitrag von manolija 19.11.10 - 18:16 Uhr

Hallo

Also mir geht es ganz gut. Der Kleine strampelt fleißig.
Bin ein wenig schnell gereizt zur Zeit und morgens plagen mich Übelkeit und ERbrechen. Aber ich glaub da muss ich durch.

LG

Manolija 24.ssw#winke

Beitrag von mimi2507 19.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen,

mir gehts auch ganz gut, bis auf die Atemnot und Haarausfall :-(

Kinderzimmer ist schon komplett fertig, meine kleine könnte quasi schon kommen ;-)

Zugenommen hab ich 10 Kilo. Umfang des Bauchs ca. 100 cm.

Alles Gute euch Märzis noch #herzlich

Mimi + Elisa 26.SSW

Beitrag von schnellemelle 19.11.10 - 21:59 Uhr

Hallo,

also dann möchte ich auch mal!
Mir geht es im moment ganz ok, will es garnicht beschreien, denn meistens geht es dann Berg ab.

Muss am Mittwoch zum Doppler ,weil die Mütterlichen Arterien nicht richtig arbeiten wie sie sollen, deshalb nehme ich ASS.
Hoffe das ich am Mittwoch beruhigt aus der Praxis komme.

Nun zu meinem Babybauch!
Also ich habe schon 7kg zugenommen und mein Bauchumfang liegt bei 106cm.
Das ist aber auch meine dritte Schwangerschaft, denke das es daran liegt.
Ich bring jetzt schon 69kg auf die Waage.#schwitz

Ich spüre meinen kleinen Tim auch schon eine ganze weile, bei mir wölbt sich auch schon mal die Bauchdecke. Ich spüre ihn aber nicht sehr oft, denke auch das es an der Vorderwandplazenta liegt.

Bin auch ganz gespannt wie mein Tim aussieht, ich freu mich riesig auf die Zeit ihn in meinem Arm zu halten.

Wünsche allen Schwangeren noch eine super Kugelzeit.

Lg Melle mit Tray, Lilly und Tim 25ssw